Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Einträge


Lara Seifert

08.09.2018
09:20
Hallo liebes Team,
toller Kurs für Fahrschüler. Sehr informativ und hab viel gelacht!
Liebe Grüße Lara

Janine Horst

24.10.2017
22:16
Der erste Erste Hilfe Kurs , der richtig Spaß gemacht hat. Inhaltlich sehr ausführlich und das ganze super verständlich vermittelt.
Toller Dozent !
Ich empfehle Euch gerne weiter!

 Sarah W.

21.07.2017
18:40
Hallo liebes Team,
der Kurs Erste Hilfe am Kind war wirklich toll.
Sehr informativ und interessant. Ich empfehle Euch weiter!!!
LG Sarah

Andreas Schult

07.07.2017
10:31
Guter, kurzweiliger Kursus.
Alles Wichtige wurde angesprochen und vermittelt

Sascha L.

04.07.2017
20:45
Informativer gut aufgebauter Kurs mit wichtigen Lehrninhalt. Wurde super durch den Dozenten vermittelt.

 Tim M.

29.05.2017
11:58
Liebes Team,
vielen Dank. Hat super viel Spaß gemacht!!!
LG Tim

Silke Kraft

24.05.2017
13:36
Toller Kurs, sehr netter lustiger Dozent, hat richtig Spaß gemacht.
Nun fühle ich mich wieder sicher zu helfen!

 Simon

19.05.2017
11:57
Hallo liebes Team,

endlich ein Erste Hilfe Training, dass richtig Spaß gemacht hat. Der Dozent ist der Hammer. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Weiter so. Wir sehen uns in 2 Jahren.
LG Simon

 Tanja

03.05.2017
21:17
Die Erste Hilfe Auffrischung war super. Toller Dozent. Hat richtig Spaß gemacht. Immer wieder. LG Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


.